D&I Lernportal

Diversität und Inklusion haben für Xaxis höchste Priorität. Wir sind stolz darauf, ein Führungsteam zu haben, das diese Anliegen aktiv vorantreibt, indem es Diskussionen anregt und die Entwicklung von substanziellen Bildungsinstrumenten unterstützt.

Mit dieser Unterstützung haben sich unsere globalen Talentteams diesem großen Bereich der Entwicklung gewidmet und informative Online-Schulungsmaterialien erstellt, die allen unseren Mitarbeitern in allen 47 Märkten weltweit zur Verfügung stehen.

Wir sehen unsere Arbeit zu Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion nicht als Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Organisationen. Wir sehen sie als eine Bereicherung für die gesamte Geschäftswelt und teilen unsere Materialien mit Begeisterung mit anderen, die vielleicht nicht die gleichen Ressourcen haben. Auf diese Weise hoffen wir, das Bewusstsein und das Verständnis für diese wichtigen Themen für alle zu fördern. Unser Ziel ist es, zu einer gerechteren Zukunft für alle unterrepräsentierten Gruppen beizutragen, nicht nur für die Menschen innerhalb von Xaxis.

Wir würden uns freuen, wenn diese Ressourcen in Ihrem Unternehmen zum Einsatz kämen. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback und Ihre Empfehlungen. Und wenn Sie Materialien haben, die uns fehlen, wären wir dankbar, diese zu erhalten. Kein Lernmaterial ist jemals perfekt und wir begrüßen jede Gelegenheit, die Erfahrungen unserer Mitarbeiter zu verbessern.

Unsere Zusammenarbeit wird einen Unterschied machen. Danke, dass Sie sich unseren Bemühungen anschließen.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an unser Team.
Kontaktieren Sie das Team hier
Pfeil nach unten Wordpress Management by Creating Digital.

D&I Learning Portal

Diversity and inclusion are top priorities for Xaxis. We’re proud to have a leadership team that actively advances these causes by encouraging discussions and supporting the development of substantive educational tools.

With that support, our global talent teams have dedicated themselves to this vast area of development, creating informative online training materials that are available to all of our employees in all 47 markets around the world.

We don’t see our work on diversity, equity, and inclusion as a competitive advantage over other organisations. We see it as an enrichment to the entire business community, and enthusiastically share our materials with others who perhaps don’t have the same resources. By doing so, we hope to advance awareness and understanding of these important issues for everyone. Our goal is to contribute to a more equitable future for all under-represented groups, not just people within Xaxis.

We’d love for these resources to be put to use in your organisation. We also welcome your feedback and recommendations. And if you have materials that we lack, we’d be grateful to receive them. No learning material is ever perfect and we welcome every opportunity to improve our employee experience.

Our collaboration will make a difference. Thank you for joining our efforts.

Please reach out to our team directly with any questions.
Contact the team here
arrow-down Wordpress Management by Creating Digital.